Metzgerin für Scheinschlachtungen /PetplayDie Metzgerin die ihr Handwerk versteht und vom Ferkelchen bis zum ausgewachsenen Bullen alles verarbeitet. Am liebsten sind ihr doch die Schweine. Ob Ferkel oder ausgewachsener Eber ... alles wird seiner Bestimmung zugeführt !!!

 

Du suchst das besondere Erlebnis? Willst das Spiel aus Lust und Leidenschaft? Suchst pure Weiblichkeit mit einfühlsamer Hand ... mit Stil, Niveau und kühler Eleganz? Stilvolle Dominanz definiere ich nicht durch laute Worte. Konsequenz mit einem Lächeln ist wirkungsvoller als unkontrolliertes Handeln. Freundlichkeit, gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind die Grundsäulen unseres intensiven Spiels. Begib Dich in meine starken Hände und lass Dich von mir in meine Welt entführen. Für jeden Fetischliebhaber ein Genuss der besonderen Art. Ich werde Dir helfen, Deine geheimsten Wünsche zu erfüllen und jede Deiner unentdeckten Phantasien mit Dir zu erforschen. Ich lebe SM in vielen facettenreichen Varianten und führe Dich gerne durch meine phantasievolle und bizarre Welt! Schwarzer oder Weißer Bereich und Rollenspiele aller Art werden für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mit Können und Raffinesse führe ich Dich in die Welt Deiner Träume … ! Meine besondere Vorliebe gilt allen Nutztieren die auf Höfen gehalten werden. Ganz gleich ob Schwein, Schaf, Kalb oder Rind – ich kenne den Weg den sie alle gehen … … und werde in entsprechendem Rollenspiel auch Dir das volle Erlebnis der Scheinschlxxhtung bieten. Auch zartfühlende und sensible Schweine führe ich ihrer Bestimmung zu … ... nun liegt es an Dir! Ich freue mich Dich kennenzulernen.

  • image1
  • image2
  • image4

Kontakt

Email: dominasamira@yahoo.de

Telefon:    0152 25744693

Website:   www.metzgerin-samira.de

Website:   www.dominsamira-kommt noch.com

Wichtig!

Auf dieser Seite geht es um Rollenspiele unter Erwachsenen im gegenseitigem Einvernehmen bei denen niemand zu Schaden kommt !

Reale Tiere sind kein Teil des Spieles. Einschlägige Anfragen hierzu sind unerwünscht und zwecklos.

Weiterhin befindet sich auf dieser Seite Bild- und Textmaterial aus dem Bereich BDSM. Wenn Du nicht volljährig nach den Gesetzen Deines Landes bist oder Du Dich generell von solchen Inhalten gestört fühlst, dann verlasse bitte jetzt meine Seite!